,

Billard-Turnier mit Christian Winklmeier

Billard-Turnier mit Christian Winklmeier

Am Donnerstag, den 28.07.2016, fand das diesjährige Billard-Turnier der Jusos Starnberg statt.
Im Vorfeld wurde bereits am Rande des Kulturspektakels in Gauting dafür geworben.
Nachmittags um 5 starteten wir zu sechst motiviert im Scorpion in Gilching.
Nach einem spannenden Turnier und einem schönen Abend stand der Sieger fest:
Dave Bauer! Zweitplatzierter wurde Christian Winklmeier.
Die beiden dürfen sich jetzt jeweils über einen Kinogutschein freuen.
Den Abend ließen wir dann gemütlich bei interessanten Diskussionen beim Mexikaner ausklingen.

Ein besonderer Dank gilt Christian Winklmeier für seine Unterstützung, ohne die das Turnier nicht hätte stattfinden können!

 

Billard_turnier_Jusos_Starnberg_2Billard_turnier_Jusos_Starnberg_3

2 Kommentare
  1. Martin
    Martin says:

    Gratulation an den Sieger Dave Bauer. Herr Winklmeier arbeitet wie ich seiner homepage entnehmen konnte bei der SPD. Cool! Mit einer ehemaligen Verbindung zu den Jusos hat er da wohl einiges bewerkstelligen können.

    Bleibt am Ball. Billard ist ein feines Spiel und Freizeitbeschäftigung.

    Liebe Grüße

    Antworten
  2. Felix
    Felix says:

    Das klingt als hättet ihr einen wirklich schönene Abend gehabt.
    Da wäre ich gerne dabei gewesen. Man sollte sowieso öfter mal sowas machen.

    Glückwunsch an den Gewinner!
    LG
    Felix

    Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.