Kinobesuch „Der junge Karl Marx“ – Wir laden euch ein!

Liebe Freunde und Freundinnen Jusos Starnberg, und der SPD,

Wir, die Jusos Starnberg, laden Euch am Montag, 03.04.2017, um 18:30 Uhr (Der Film beginnt um 19.00 Uhr) zum gemeinsamen Kinoabend im Breitwand-Kino in Gauting, Bahnhofstraße 2, ein. Wir haben uns überlegt zusammen den Film „Der junge Karl Marx“ anzuschauen . Anschließend möchten wir mit euch bei gemütlicher Atmosphäre im Café Abacus (direkt neben dem Kino) über den Film ins Gespräch kommen.

Besonders freuen wir uns, dass der SPD-Bundestagswahlkandidat unseres Wahlkreises, Christian Winklmeier, ebenfalls an der Diskussion teilnehmen wird.

Wir haben für die ersten 20 Gäste Freikarten organisiert.

Du hast Interesse?! – dann schreib uns doch bitte eine E-Mail an Vorstand@jusos-starnberg.de und komm vorbei!

Wir freuen uns auf euch und hoffen auf viele neue Gesichter!

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.