,

„Trump – was nun?“ – Jusos Starnberg laden zum Politischen Stammtisch ein

Stammtisch der Jusos Starnberg

Wir sind jung, politisch interessiert und engagiert. Wir möchten diskutieren und uns mit Euch über aktuelle politische Themen austauschen. Deswegen treffen wir uns ab jetzt jeden ersten Donnerstag im Monat zu unserem Stammtisch. Am kommenden Donnerstag, 02.02.2017, treffen wir uns in der Bar Pier48 in Herrsching an der Seestraße 48, um gemeinsam über das Thema „Trump – Was nun?“ zu diskutieren. Dann können wir uns beispielsweise Gedanken machen, wie sich der neue US-Präsident auf die Weltpolitik auswirkt oder inwieweit es berechtigt ist, gegen einen demokratisch gewählten zu demonstrieren. Ihr seid alle herzlich dazu eingeladen. Beginn der Veranstaltung ist um 19.30 Uhr.

Wir freuen uns auf Euch!

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.